Hegering Everswinkel
Hegering Everswinkel

2019-06 Fallenlehrgang

Am Samstag den 22.06.2019 fand wieder einmal ein Fallenlehrgang unter der Leitung des Wildmeisters Herbert Winkelströter auf dem Gelände der Firma Roggenland statt. Inhalt dieses Lehrganges waren zum einen die gesetzlichen Grundlagen, welche Fallen erlaubt sind und zum anderen wie diese aufzustellen bzw. auszustatten sind. Allerdings wurden auch praktische Tipps gegeben. Wie auf den Bildern zusehen ist, gab es genug Anschauungsmaterial. Der Hegering Everswinkel spendierte zu Mittag eine kleinen Imbiss, sodass alle Teilnehmer gestärkt den Tag überstanden konnten. Der Hegering bedankt sich noch einmal bei Herrn Winkelströter für das Abhalten dieses Seminares sowie bei der Firma Roggenland für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hegering Everswinkel