Hegering Everswinkel
Hegering Everswinkel

2019-01 Jagd und Hund

Am Mittwoch, den 30.01.2019, organisierte der Hegering Everswinkel wieder für alle interessierten Bürger und Bürgerinnen einen gemeinsamen Besuch der Messe "Jagd und Hund" in Dortmund. Dieser Einladung folgten in diesem Jahr über 40 Teilnehmer, was dazu führte, dass der Bus fast vollständig besetzt war. Dank einer Spende, gab es auf der Hinfahrt für alle Teilnehmer ein kleines Frühstück.


Dieses Jahr gab es zum ersten Mal ein „Wild Food Festival“ in der Westfallenhalle mit großer Resonanz und Nachfrage. Es gab eine Vielzahl von leckeren Wildvariationen, die sehr viel Zuspruch bekamen. Das sonst eingenommene Mittagsessen am Bratwurststand wurde entsprechend verlegt und einige Teilnehmer nutzten die Möglichkeit auch mal was außergewöhnliches zu sich zu nehmen.

 

Die vielen neuen, aber auch alt bewährten Produkte aus dem Bereich des Jagd und Hundewesens wurden über den Tag besichtigt und teilweise auch erstanden. Um 16.00 Uhr wurde die Heimreise mit dem Bus angetreten. Zum Abschluss des Tages begab sich eine kleine Gruppe traditionsgemäß in die Gaststätte Diepenbrock, um den Tag mit einem schönen Essen ausklingen zu lassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hegering Everswinkel