Hegering Everswinkel
Hegering Everswinkel

2019-01 Fuchsbejagung

In der Zeit vom 13.01.2019 bis zum 20.01.2019 fand die hegeringweite Fuchswoche statt.
 
Die Mitglieder des Hegering Everswinkel trafen sich am Sonntag den 20.01.2019 wieder einmal auf dem Hof von Günter Deckenbrock zum gemeinsamen Strecke legen. In diesem Jahr lagen 3 Füchse und 1 Marder auf der Strecke. Auch in diesem Jahr ein gutes Ergebnis. Eine Vielzahl der bereits erlegten Füchsen, wurden schon im Vorfeld in die Kühltruhen für das Fellwechselprojekt gelegt. Eine sehr nachhaltigende Sache, welche unbedingt unterstützt werden sollte, hieß es von Josef Thiemann bei der Ansprache.

 

Im Anschluss fand das traditionelle Frühstück im Speicher statt. Vor dem flackernden Kamin und dem tollem Ambiente tauschten sich die Jäger über die Erlebnisse der vergangenen Woche aus. Ein besonderer Dank geht an Vera und Günter Deckenbrock für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, den Jagdhornbläsern, sowie an alle Hundeführer die zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hegering Everswinkel